Willkommen in den Oak Studios!

Oak Studios Logo

Schön, dass ihr uns gefunden habt. Wir sind ein kleines, aber feines Tonstudio im Ortsteil Sonneborn der Stadt Barntrup. Sehr ländlich gelegen könnt ihr euch bei uns entspannen und inspirieren lassen, die schöne Natur genießen und euch voll und ganz auf die Musik konzentrieren.

Egal, ob ihr als Band eure erste Demo CD aufnehmen, eurem Partner ein selbst eingesungenes Lied schenken, oder ein selbst eingesprochenes Hörbuch für eure Kinder aufnehmen wollt. Ihr habt eine Idee im Kopf und wollt diese unbedingt vertonen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zu sämtlichen Fragen rund um die Musik zur Seite. Da wir selbst Musiker mit jahrelanger Erfahrung sind, können wir uns gut in eure Lage hineinversetzen und euch mit einer familiären und freundlichen Atmosphäre die eventuell vorhandene Aufregung vor dem (ersten) Studiobesuch nehmen. Wir kümmern uns um euch und eure Musik und wollen, dass sie euch am Ende gefällt. 

Neben dem Tonstudio bieten wir euch außerdem Schlagzeugunterricht und den Verleih von Licht- und Tontechnik an. Schaut euch gerne auf unserer Seite um und wenn ihr ein Anliegen habt, sprecht uns einfach an und wir versuchen unser Bestes, um eure Wünsche in die Tat umzusetzen.